Auftragsdurchführung

In 10 Etappen zum Ziel

Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008

1. Sie haben einen Wunsch/ein Problem oder ein konkretes Vorhaben? Dann melden Sie sich einfach bei uns. Sie erreichen uns telefonisch, schriftlich per E-Mail oder über das Kontaktformular oder besuchen Sie uns doch einfach vor Ort. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

2. Wir nehmen uns Zeit für Sie, analysieren Ihr Anliegen mit Sorgfalt und bringen Lösungen/Vorschläge entgegen.

3. Ein Angebot mit fachgerechter Planung wird Ihnen erstellt. Selbstverständlich zu dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

4. Entspricht das Angebot Ihren erwartungen? Ist alles in Ordnung? Dann erteilen Sie uns den Auftrag und finden den passenden Termin für den Start.

5. Nun beginnt die Auftragsdurchführung - selbstverständlich termin- und fristgerecht.

6. Treu dem Motto "Was lange wärt ..." rückt nun Ihr Ziel in greifbare Nähe, denn die durchzuführenden Arbeiten sind geschafft.

7. Nun folgt die Inbetrieb- und Abnahme Ihres Projektes/Zieles mit ggf. Messungen und Dokumentationserstellung.

8. "Wir lassen Sie nicht allein", denn nun erfolgt die Übergabe und die Einweisung in Ihr Produkt (Bedienung, Pflege, Hinweise, Handbücher und Dokumentation).

9. Die Rechnungsstellung - Sie erhalten eine detailierte Aufstellung der Kosten, die zum Erreichen Ihres Zieles erbracht wurden.

10. Sie haben Ihr Ziel erreicht!!! Es ist geschafft, ihr Vorhaben wurde von uns konzipiert und realisiert. Sie sind mit unserer Arbeit zufrieden? - Dann empfehlen Sie uns weiter.